Willkommen auf Tattletale's

.Welcome.

Herzlich Willkommen auf Tattletale's
Hier bekommst Du den neusten Gossip (natürlich nicht über Stars, das ist doch einfach nur langweilig) freihaus geliefert.

Neuigkeiten

.Was gibt's Neues?.

Neues Layout, schon wieder nicht selbstgemacht (keine Lust!)
...

Navigate

.Wohin?.

Gossip Gästebuch Kontakt Eure Mails

Tattletale's

.Erklärung.

Tattletale's ist mein Gossip-Blog, in dem ich über alles schreibe, das mir in den Sinn kommt. Und, da ich ja eine echte "Tattletale" bin, auch über jeden; natürlich habe ich meine Lieblingsopfer, deren Leben ich hier regelmäßig vor euch ausbreite ...
Die Namen sind selbstverständlich alle gekürzt.

Credits

.Wer, wo, was?.

Spender des Layouts:
Peril-Gfx und Passion


Layout

.Best Vision.

Best View with Internet Explorer and a solution of 1024x768 pixels

Content

.Tattletale's.

Wer bin ich & was will ich hier?



Ihr Süßen!

Ja, ihr lest richtig. Ich bin wieder da, gut gelaunt wie eh und je.
Gerade habe ich sehr mysteriöse SMS gefunden. Auf meinem Handy! Zum Beispiel: "Ja, aber versteht doch niemand. Du weißt es doch auch nicht ganz genau, oder?" oder "S, du Idiot. Du hast den Anhang vergessen -.- Beweg dich Richtung PC und schick die eMail ab!", diese "OMG! Nicht wirklich, oder?!" ist meine Lieblings-SMS.

Die sind noch nicht alt. Höchstens zwei Monate. Ich habe nämlich nicht so einen großen SMS-Speicher. Und worum geht es? Keine Ahnung. Aber ich habe sie alle unterschrieben. Sehr rätselhaft. Wer bin ich - und was will ich hier überhaupt?

1000 Küsse

Tattletale
 

12.4.08 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de